Laden...

Drei kleine Schweinchen

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönberger Weg 6 39539 Havelberg
  • Eintritt: ab 6.67
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Drei kleine Schweinchen
Hochgeladen von: eventim

Die drei kleinen Schweinchen
Puppenspiel ab 3 Jahren nach dem englischen Volksmärchen

Mit: Claudia Tost

Ja, bei Mama Schwein wohnt es sich gut, aber auch für drei kleine Schweinchen wird es einmal Zeit auszuziehen. So bauen sie sich ein Strohhaus, ein Holzhaus und ein Steinhaus. Doch was geschieht, wenn der große, böse Wolf kommt? Und was, wenn er anfängt zu pusten? Stroh und Holz und Marmor bricht, aber Schweinchenfreundschaft nicht.
In der liebevollen Puppenspielinszenierung wird das bekannte Märchen frisch erzählt. Ein Stück über Häuserträume: Luftschlösser, Sandburgen, Holzbuden und die Kraft des gemeinsamen Handelns.


Drei kleine Schweinchen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Drei kleine Schweinchen ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Arthotel Kiebitzberg findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 1 Termine in Havelberg und es werden täglich mehr. Drei kleine Schweinchen ist nur einer davon. Drei kleine Schweinchen ist diese Woche in Havelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Havelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Drei kleine Schweinchen, Arthotel Kiebitzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei kleine Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei kleine Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei kleine Schweinchen" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei kleine Schweinchen, Samstag, 02. Februar 2019, Arthotel Kiebitzberg