Laden...

Buttermarkt-Flohmarkt

Mitten in der Innenstadt Elmshorns findet auf dem Buttermarktplatz von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Standaufbau ist ab 6 Uhr möglich. Weitere Infos: www.flohmarkt-horst.de


Buttermarkt-Flohmarkt bei popula: Der Termin Buttermarkt-Flohmarkt fand schon vor 1755 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Buttermarkt-Flohmarkt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Elmshorn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Elmshorn besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Elmshorner Buttermarkplatz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Buttermarkt-Flohmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Elmshorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Buttermarkt-Flohmarkt ist in Elmshorn, eine Stadt im Kreis Pinneberg, wo es aktuell 145 Termine zu finden gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Buttermarkt-Flohmarkt, Elmshorner Buttermarkplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buttermarkt-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buttermarkt-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buttermarkt-Flohmarkt" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buttermarkt-Flohmarkt, Sonntag, 07. Juli 2019, Elmshorner Buttermarkplatz