Laden...

 

Long Distance Calling

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Long Distance Calling
Hochgeladen von: eventim

Die Münsterander Progressive-Metaller verraten: "Im April 2019 werden wir mit der "SEATS & SOUNDS" Tour eine neue Facette von uns zeigen. Long Distance Calling wie ihr uns noch nie gehört und gesehen habt. In drei stimmungs- und geschmackvollen Venues werden wir erstmals bestuhlte Konzerte spielen, auf denen ihr euch entspannt zurücklehnen und uns audiovisuell genießen könnt."

"Handverlesene Gäste, eine maßgeschneiderte und erweiterte Lightshow sowie die eine oder andere Überraschung in Sachen audiophilem Sound werden das Gesamtbild abrunden. Außerdem wollen wir auf diesen Shows das zehnjährige Jubiläum unseres zweiten Albums 'Avoid The Light' mit euch feiern. Wir freuen uns diese neue Erfahrung und zwei umfassende Setlists in stilvollem Ambiente mit euch zu teilen."


Long Distance Calling bei popula: Die Veranstaltung Long Distance Calling wurde am 05.04.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1848 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturkirche Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Stuttgart und Osnabrück angekündigt. Mit 8462 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Party, ist Long Distance Calling am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. April 19 stattfand. Long Distance Calling belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Long Distance Calling, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Long Distance Calling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Long Distance Calling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Long Distance Calling" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Long Distance Calling, Freitag, 05. April 2019, Kulturkirche Köln