Laden...

Teddy Show

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Teddy Show
Hochgeladen von: eventim

Tedros Teddy Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour von Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland und keiner vereint wie er Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einer einzigartigen und manchmal auch sehr verrückten Show. Man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, was er dieses mal wieder alles auf die Bühne bringt.


Teddy Show bei popula: Am 22. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Teddy Show der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1649 Tagen in Bochum. In der Umgebung von "Bahnhof Langendreer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 1441 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Teddy Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Glaubst du daran, dass Teddy Show das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Teddy Show laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Teddy Show, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy Show" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Show, Dienstag, 22. Oktober 2019, Bahnhof Langendreer