Laden...

Das waren Zeiten

Das waren Zeiten bei popula: Die Veranstaltung Das waren Zeiten wurde am 21.02.2019 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1891 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Wismar - Großes Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wismar teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das waren Zeiten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das waren Zeiten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wismar. Mehr als 157 Termine gibt es derzeit in Wismar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wismar ist. Das waren Zeiten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das waren Zeiten, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das waren Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das waren Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das waren Zeiten" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das waren Zeiten, Donnerstag, 21. Februar 2019, Theater Wismar - Großes Haus