Laden...

Die Seer

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Further Straße 11 93413 Cham

Die Seer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Seer ist leider schon abgelaufen. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Cham, welche dem Kreis Cham angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Cham" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cham reicht es mit Die Seer diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Die Seer" zu besuchen, musst du in die Stadt Cham reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Seer, Stadthalle Cham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Seer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Seer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Seer" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Seer, Freitag, 22. November 2019, Stadthalle Cham