Laden...

The Jailbreakers

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

The Jailbreakers
Hochgeladen von: eventim

Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich ACDC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein Morgen mehr.

Es sind The Jailbreakers aus Halle, die eine dermaßen authentische, energiegeladene und schweisstreibende ACDC Show abliefern, das man den Unterschied zum Original nicht mehr wahrnimmt.

Seit über zwanzig Jahren in fast 1000 Gigs haben sie zehntausende von Fans deutschlandweit und über die Grenzen hinaus mit ihrer Live Performance jedes mal aufs Neue überzeugt. Und wer sie bis jetzt noch nicht erlebt hat, der hat auf alle Fälle im Leben etwas verpasst.


The Jailbreakers bei popula: Die Infos zu "The Jailbreakers" sind auf dem Stand des 23. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Torgau, denn es gibt zusätzliche Termine in Halle, wo dieses Event auch stattfinden wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturbastion Torgau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin The Jailbreakers ist in Torgau, eine Stadt im Kreis Nordsachsen, wo es aktuell 49 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Torgau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    The Jailbreakers

    Kulturbastion Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich ACDC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein
  • 15
    Feb
     

    The Jailbreakers

    Volkspark, Halle, 20:30 Uhr, Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich ACDC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein
  • Empfiehl The Jailbreakers, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Jailbreakers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Jailbreakers zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Jailbreakers" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Jailbreakers, Samstag, 23. November 2019, Kulturbastion Torgau