Laden...

Die Kraft der Farbe

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Republik 1 22765 Hamburg

Die Kraft der Farbe
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rainer Garbe

Malen heißt für Rainer Garbe: Immer wieder neu anfangen - und nicht genau wissen, was am Ende zu sehen sein wird. Malen bedeutet für ihn auch, seiner Eingebung und seinen Gefühlen zu folgen, das Denken weitgehend ausschalten zu können und sich überraschen lassen. Ein schöner, ja bisweilen beglückender Zustand, den man auch beim Betrachten seiner Bilder erreichen kann. Das Altonaer Rathaus bietet allen Liebhabern, Freunden und Skeptikern der abstrakten Malerei die Gelegenheit, die Malerei von Rainer Garbe von den Anfängen bis heute zu erleben. Dort kann man sehen, was Farbe für eine Kraft hat.

Von Anfang an - 25 Jahre Malerei von Rainer Garbe, 3.-24.1.2019 im Rathaus Altona, 1. OG rechts, Platz der Republik 1, 22765 HH, Mo-Do 8-18 Uhr, Fr 8-16 Uhr, Vernissage: Do 3. Januar 2019, 18-20 Uhr in Raum 124, 1. OG.



Die Kraft der Farbe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Kraft der Farbe war vor 1918 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Kraft der Farbe" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Freitag, den 25. Januar 2019 begann die Veranstaltung Die Kraft der Farbe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Kabarett und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Altonaer Rathaus findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Kraft der Farbe, Altonaer Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kraft der Farbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kraft der Farbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kraft der Farbe" wurde am Dienstag, 18. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kraft der Farbe, Freitag, 25. Januar 2019, Altonaer Rathaus