Laden...

Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss".

Eine Veranstaltung der Buchstützen Kappeln e.V.

  • Datum: Sonntag, 06. Januar 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kehrwieder 1 24376 Kappeln

Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss".
Hochgeladen von: Buchstützen Kappeln e.V.

Der Autor Christoph Klimke und Schauspieler Andreas Seifert lesen aus dem Buch "Der Koloss"
Am Sonntag, 6. Januar 2019 um 13:00 Uhr in der Kulturkneipe Palette, Kehrwieder 1 in Kappeln.
Eintritt 5 EUR.

Christoph Klimke lebt als Schriftsteller in Berlin. Zuletzt erschien der Gedichtband FERNWEH (mit einem Nachwort von Günter Kunert) und der Essay DEM SKANDAL INS AUGE SEHEN.PIER PAOLO PASOLINI.

In Kappeln liest Christoph Klimke aus seiner gerade erschienen Erzählung DER KOLOSS.
Hierzu schreibt "Die Welt": "Eine berührende Reflexion über das Vergehen der Zeit - der eigenen, gestundeten Zeit."
Und die "Rheinische Post":"Man wandert mit Klimke durch die Jahre, die Kindheit, die Jugend...durch Berlin, Italien und die Liebe...böse,lakonisch und witzig."
Christoph Klimke schreibt zudem Theaterstücke und Opernlibretti. Sein Werk wurde ausgezeichnet, unter anderem mit dem Ernst Barlach Preis für Literatur.

Seit über 30 Jahren kommt er 2 mal im Jahr zum Urlaub und Schreiben an die Schlei.

Der Schauspieler Andreas Seifert war am Staatstheater Stuttgart, Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Bonn und dem Berliner Ensemble engagiert. Hauptrollen in Stücken von Christoph Klimke spielte er am Volkstheater Wien, dem Theater Bremen und in Heidelberg, wo er im Moment fest im Ensemble ist.

Empfiehl Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss"., Palette deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss". als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss". zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss"." wurde am Montag, 17. Dezember 2018 von Buchstützen Kappeln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung: Autor Christoph Klimke Und Schauspieler Anreas Seifert Lesen Aus "Der Koloss"., Sonntag, 06. Januar 2019, Palette