Laden...

 

Silbermond

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Silbermond
Hochgeladen von: entourage

Mit zwei exklusiven Open Air Konzerten in Wetzlar und Dresden melden sich die vier gebürtigen Bautzener für den kommenden Sommer zurück. Für den Herbst 2012 kündigt die Band außerdem eine große Hallentournee durch 16 Städte an. Alle Konzerte stehen dabei unter dem Titel Himmel Auf und es geht quer durch Deutschland und in die Schweiz.

Silbermond haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer 1 Hits Das Beste und Irgendwas bleibt und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem sieben Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band immer wieder als erstes zurück auf die Bühne.

Sängerin Stefanie Kloß: Das nächste Album nimmt langsam Form an und es ist schön die neuen Lieder im Studio wachsen zu sehen, aber sind wir doch mal ehrlich: diese Energie, die auf einem Livekonzert zusammen mit den Menschen entsteht, ist durch nichts zu ersetzen! Und das fehlt uns gewaltig! Dies werden die Silbermond-Fans sicher genauso sehen und wie bei den letzten Tourneen der Band für ausverkaufte, stimmungsvolle und energiegeladene Konzerte sorgen.


Silbermond bei popula: Die Veranstaltung Silbermond ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4167 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkswagen Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Silbermond, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mittwoch, den 28. November 2012 begann die Veranstaltung Silbermond. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Party und Theater hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Silbermond, Volkswagen Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silbermond" wurde am Sonntag, 02. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond, Mittwoch, 28. November 2012, Volkswagen Halle