Laden...

 

10. Talkin' Blues Revisited Show

Gast: Brook Williams (USA)

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln

10. Talkin' Blues Revisited Show
Hochgeladen von: URANIA Theater

ROCKS-MAGAZIN , WHO IS BLUES UND STEREO MAGAZIN PRÄSENTIEREN:

10. TALKIN' BLUES REVISITED SHOW

Gast: Brooks Williams (USA)

Die Moderatoren Richard Bargel und Vincent Abbate präsentieren Brook Williams aus Statesboro, Georgia/USA.

Geboren in Statesboro, Georgia, der Stadt, die durch Blind Willie McTell berühmt wurde, startete Brooks in den kleinen Bars und Kaffeehäusern von New York und New England und tourt nun in ganz Europa, Nordamerika und Großbritannien.?Er gehört zu den Top 100 Acoustic Gitarristen, ist exzellenter "fingerpicking and slide player" und "hat eine wunderschöne Stimme", sagt Americana UK. Diese Stimme brachte Brooks eine Nominierung für den besten Sänger bei Spiral Earth, einer der angesehensten Roots-Musik Plattformen Großbritanniens ein.?WUMB-FM in Boston (USA) wählte ihn zu einem der Top 100 Künstler. ?Gelobt von Blues Matters, fRoots magazin, dem Rolling Stone, dem Boston Globe und Mojo, steht Williams ganz oben auf seinem Spiel. "Er setzt neue Maßstäbe und eine neue Richtung für den Blues", sagt Blues In Britain.

Dazu spielt die Talkin´ Blues House Band unter der Leitung von Gitarrist Fabio Nettekoven.


10. Talkin' Blues Revisited Show bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 10. Talkin' Blues Revisited Show war vor 1920 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Urania Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mittwoch, den 23. Januar 2019 begann die Veranstaltung 10. Talkin' Blues Revisited Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde 10. Talkin' Blues Revisited Show so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "10. Talkin' Blues Revisited Show" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 10. Talkin' Blues Revisited Show, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Talkin' Blues Revisited Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Talkin' Blues Revisited Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10. Talkin' Blues Revisited Show" wurde am Freitag, 14. Dezember 2018 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Talkin' Blues Revisited Show, Mittwoch, 23. Januar 2019, Urania Theater