Laden...

Kunsthandwerker-Ausstellung

  • Event teilen:

Zehn Künstler zeigen ihre Arbeiten in Filz, Keramik, Glas, Handweberei und Malerei. Es gibt Schmuck, Keramik, Drechselkunst, textile Wohlfühl-Unikate sowie Pflanzenseifen zu sehen.
Die Ausstellung ist täglich (außer montags) von 11 bis 17 Uhr geöffnet - und das noch bis zum 1. Januar 2019. Sonnabends und sonntags wird außerdem Kaffee und Kuchen angeboten.


Kunsthandwerker-Ausstellung bei popula: Die Veranstaltung Kunsthandwerker-Ausstellung wurde am 18.12.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1957 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kunstpunkte-Galerie Peters" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 0 Terminen in Reußenköge, Kreis Nordfriesland , ist Kunsthandwerker-Ausstellung am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Dezember 18 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Kunsthandwerker-Ausstellung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Reußenköge. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kunsthandwerker-Ausstellung, Kunstpunkte-Galerie Peters deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthandwerker-Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunsthandwerker-Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunsthandwerker-Ausstellung" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunsthandwerker-Ausstellung, Dienstag, 18. Dezember 2018, Kunstpunkte-Galerie Peters