Laden...

Ladies AHOI!

Da sind sie, die Ladies AHOI!

Und spielen endlich ein langersehntes Konzert für Freunde & Nachbarn, Matrosen & Landratten, Neugierige & Liebhaber. Auf dem Spielbudenplatz haben sie sich kennengelernt - heisst es - und hiervon erzählen sie und ihre musikalischen Schätze, die sie dort geborgen und aufpoliert haben....So sausen sie geradewegs ab der Reeperbahn über die 90er Jahre in die Karibik und sind doch stets im Hier und Jetzt.

Seien Sie dabei bei diesem chronologisch-musikalischen Kiezrundgang im Sitzen vom Tüdelband bis Happy op Platt, mit Harry Horrors Honka-Song, Liedern über besondere Damen und Musik mit russischer Seele, Shanties, Beatles, Doors und Lindenberg. Sogar Musicalfans kommen auf ihre Kosten und dürfen als Patrick Swayze einspringen, wenn die Ladies Ahoi! mit bekannten Lieder mit Wellengang zum Mitsingen einladen.

Was man über sie sagt, von Rio über Shanghai bis hin zur Davidstrasse…?

Sie wurden als euphorisch-authentisch bezeichnet.

Sie plänkeln und sind musikalisch top und vielfältig.

Sie spielen mit dem Publikum und präsentieren pointierte Lieder.

Frontlady Birgit Lünsmann (Sängerin und Schauspielerin) aus St. Pauli, gut, ursprünglich Neugraben, und die preisgekrönte Akkordeonistin Natalie Böttcher aus Altona, gut, St. Petersburg, bilden das Duo Ladies AHOI! und ihre Lieder handeln vom Kiez, der alten und der neuen Zeit, ihrer Jugend auf St. Pauli und natürlich dem Hafen und dem Meer.


Ladies AHOI! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ladies AHOI! war vor 28 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von ella Kulturhaus Langenhorn . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ladies AHOI! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 34325 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy zu finden sind. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ladies AHOI! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ladies AHOI!, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies AHOI! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies AHOI! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies AHOI!" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.6716100
9.9969900
ella Kulturhaus Langenhorn
Käkenflur
22419 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies AHOI!, Freitag, 22. Februar 2019, ella Kulturhaus Langenhorn