Laden...

Sitzung der Gemeindevertreter

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Dorfstr. 29 24214 Tüttendorf
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertreter bei popula: Am 11.12.2018 wurde Sitzung der Gemeindevertreter in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1963 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sitzung der Gemeindevertreter gibt es nur in Tüttendorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Schule" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tüttendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Sitzung der Gemeindevertreter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Sitzung der Gemeindevertreter kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Tüttendorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Tüttendorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertreter, Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertreter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertreter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertreter" wurde am Montag, 10. Dezember 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertreter, Dienstag, 11. Dezember 2018, Alte Schule