Laden...

"Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!"

  • Event teilen:

"Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" bei popula: Am 16.12.2018 wurde die Veranstaltung "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1959 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzschule Family & Friends" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" ist in Neumünster, eine Stadt im Kreis Neumünster, wo es aktuell 155 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Musicals. popula listet die Top Events der Woche. "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neumünster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neumünster besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" stattfindet und Neumünster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!", Tanzschule Family & Friends deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!"" wurde am Freitag, 07. Dezember 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Alle Jahre wieder…. Weihnachtszeit! Singt mit uns!", Sonntag, 16. Dezember 2018, Tanzschule Family & Friends