Laden...

The Bland

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen

The Bland
Hochgeladen von: eventim

The Bland wird in den schwedischen Medien als das bestgehütete Geheimnis ihrer Musiklandschaft beschrieben und das wird nun auf die ganze Welt losgelassen.

Seit The Bland touren, werden ihre Shows als eine musikalische Explosion und etwas Neues, etwas Magisches beschrieben. Sie hatten bald einen Plattenvertrag bei BMG unterschrieben und spielten das erste Mal in ihrem Leben ganze Tourneen dabei ertranken Leadsänger Axel Öberg und Gitarrist Anton Torstensson beinahe in einem Fluss in Italien. Nach diesem Vorfall zogen sie sich zurück in ihre Scheune, mitten in der beschaulichen Landschaft Schwedens, und erzählten ihre Geschichte.

Das Album Each Bend I Pass (2017) welches dort entstanden ist, handelt davon, wie sich das zu Hause ihrer Kindheit in Neon-Infernos großer Städte verwandelt. Mit einer dreiwöchigen Tour durch Europa konnten sie sich mit dieser Platte in die Herzen vieler Zuschauer spielen.

Und hier geht die Reise erst richtig los. Im nächsten Jahr wird die FolkpopAmericana-Band eine neue Veröffentlichung auf Backseat nachlegen und wieder auf eine ausgedehnte Tour kommen, um diese vorzustellen.


The Bland bei popula: Am 23. April 2019 angelegt, wurde The Bland in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1830 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Nörgelbuff kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 185 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. The Bland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Bland erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Göttingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung The Bland auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Bland, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Bland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Bland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Bland" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Bland, Dienstag, 23. April 2019, Nörgelbuff