Laden...

Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019

  • Datum: Sonntag, 18. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  35510 Butzbach

Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019
Hochgeladen von: eventim

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show Sing meinen Song - das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Vor allem live mit seiner eigenen Band vor mehreren tausend Menschen.

LEA hat mit ihrer neuen Offenheit den Nerv der Zeit getroffen, welches sich in Erfolgen widerspiegelt. Als Teenager schrieb sie den Song Wohin willst du?, 2017 erreichte der Remix in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Gestört aber Geil! schließlich Platz 11 der deutschen Charts. Ihre Single Leiser wurde zur Radio-Hymne und bescherte ihr die erste goldene Schallplatte.
Die im Mai 2018 veröffentlichte Single Zu dir steigt kontinuierlich in den Airplay-Charts und wurde millionenfach gestreamt. Die zwölf Songs der neuen Platte umarmen die Leichtigkeit der Pop-Musik, sind aber zum gleichen Teil ehrliche Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens. Mal konkret und mal subtil thematisiert sie die Unentschlossenheit, die Bindungsangst und die Suche nach der Selbstaufgabe ihrer Generation. Ihr zweites Album Zwischen meinen Zeilen ist ein sowohl schwereloser als auch tiefgründiger Pop-Musik-Entwurf, der dazu einlädt, sich vertrauensvoll fallen zu lassen.

Support: das junge Duo Jonny & Jakob, bekannt es der TV-Sendung The Voice of Germany, auftreten.

Empfiehl Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019, Schlossplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wincent Weiss & Lea - Live & Openair 2019, Sonntag, 18. August 2019, Schlossplatz