Laden...

Andrea Berg

  • Datum: Sonntag, 26. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fort Worth-Platz 1 54292 Trier

Andrea Berg
Hochgeladen von: eventim

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.

Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die Welt schrieb über sie: Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat. Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt.

Sie spielt mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.

2018 erweiterte sie ihre Show-Familie um die Grazer Leutgeb Entertainment Group. Einen ersten Vorgeschmack auf das, worauf sich die Besucher der Arena- Tour freuen können, zeigte das Team bereits beim Kult-Heimspiel in Aspach im Juli. Zusammen mit DJ Bobo und ihrem großartigen Team von, wie sie selbst sagt leidenschaftlich Verrückten, feilt sie jetzt an ihrer neuen Show. Alles Weitere bleibt zunächst streng geheim, verraten wird nur: Andrea Berg kommt mit brandneuen Songs und allen Hits aus ihrer beispiellosen Karriere endlich wieder auf große Arena Tour!

Ich freue mich schon jetzt riesig auf unvergessliche Abende in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich freue mich auf Euch!


Andrea Berg bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andrea Berg ist leider schon abgelaufen. Andrea Berg ist nur eine Veranstaltungen von 157 in Trier Kreis Trier und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Trier sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Comedy. Heute wurde Andrea Berg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Arena Trier sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. München, Regensburg, Erfurt, Nürnberg und Braunschweig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mär
     

    Andrea Berg

    München Olympiahalle, München, 20:00 Uhr, Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die
  • 08
    Mär
     

    Andrea Berg

    das Stadtwerk.Donau-Arena, Regensburg, 20:00 Uhr, Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die
  • 13
    Mär
     

    Andrea Berg

    Messehalle, Erfurt, 20:00 Uhr, Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die
  • 14
    Mär
     

    Andrea Berg

    Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg, 20:00 Uhr, Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die
  • 15
    Mär
     

    Andrea Berg

    Volkswagen Halle, Braunschweig, 20:00 Uhr, Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die

  • Empfiehl Andrea Berg, Arena Trier deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andrea Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andrea Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andrea Berg" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andrea Berg, Sonntag, 26. Januar 2020, Arena Trier