Laden...

Philipp Poisel

Philipp Poisel
Hochgeladen von: eventim

Ende September beginnt die ausverkaufte Jubiläumstour von Philipp Poisel quer durch 15 Städte in Deutschland mit dem ersten Konzert in München. Nachdem Poisel auf seiner letzten Arena-Tournee über 120.000 Zuschauer begeistern konnte sowie auf ein Nummer 1 Album und eine ausverkaufte Open-Air Tour zurückblicken konnte, steht die kommende Tournee wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum. Und die fünfzehn Konzerte von September bis Oktober waren, wie so oft bei Philipp Poisel, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! Kein Wunder, folgen die anstehenden Konzerte doch einem Jubiläumspfad seiner ersten Clubtour von vor 10 Jahren.

Im Februar 2019 stehen nun elf weitere Termine fest, die diese Jubiläumstour noch erweitern und all jene Städte besucht, die seit Jahren ebenfalls fest und gerne zu seinem Tourprogramm gehören!

Ich bin froh und dankbar schon seit 10 Jahren mit meiner Band auf der Bühne stehen zu dürfen. Das ist ein Privileg und nicht selbstverständlich. Bei der Clubtour 20182019 wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern zusammen auf (Zeit-)Reise gehen ohne in eine reine Retrospektive zu verfallen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren und erleben kann so Philipp Poisel über die Jubiläumstour.

Und so erwartet den Zuschauer eine in sich über 10 Jahre gewachsene Band, die in der Zeit nicht nur musikalisch sondern auch menschlich zusammengewachsen ist, mit einem Programm von Songs aus mittlerweile drei Studioalben und einem Live Album, sowie ein Songwriter, der weiterhin immer unterwegs und in Bewegung ist.


Philipp Poisel bei popula: Am 12. Februar 2019 angelegt, wurde Philipp Poisel der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 7 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Historische Stadthalle Wuppertal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Philipp Poisel in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Dienstag, den 12.02.2019 statt. Ein Großteil der 110 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und . Nicht nur in Wuppertal wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dortmund geplant. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Philipp Poisel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Feb
     

    Philipp Poisel

    FZW Freizeitzentrum West, Dortmund, 20:00 Uhr, Ende September beginnt die ausverkaufte Jubiläumstour von Philipp Poisel quer durch 15 Städte in Deutschland mit dem ersten Konzert in
  • Empfiehl Philipp Poisel, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Poisel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Poisel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Poisel" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.2528300
    7.1431000
    Historische Stadthalle Wuppertal
    Johannisberg
    42103 Wuppertal
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Wuppertal

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Poisel, Dienstag, 12. Februar 2019, Historische Stadthalle Wuppertal