Laden...

Die goldene Gans

Die goldene Gans
Hochgeladen von: eventim

Die goldene Gans bei popula: Am 26. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die goldene Gans der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1887 Tagen in Chemnitz. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel? Auf dieser Seite wirst du fündig. 459 Termine in Chemnitz und es werden täglich mehr. Die goldene Gans ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Party umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Die goldene Gans so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Chemnitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die goldene Gans stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die goldene Gans, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldene Gans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldene Gans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldene Gans" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldene Gans, Dienstag, 26. Februar 2019, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel