Laden...

Peter Kraus - Live 2019

Peter Kraus - Live 2019
Hochgeladen von: eventim

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen
80. Geburtstag!

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Grund genug für den ewig jungen Ausnahmekünstler im Rahmen einer großen Jubiläumstournee die Perlen seines außergewöhnlichen musikalischen uvres und der Zeit, die ihn prägte, auf ausgewählten Bühnen zu präsentieren.

Sechs Wochen wird die musikalische Geburtstagsparty dauern, Konzerte in rund 25 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen.

Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch persönliche Lieblingssongs von anderen berühmten Interpreten darbieten.

Das Publikum darf sich darauf freuen, von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in diese besondere Zeit entführt zu werden. Das Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ist ausdrücklich erwünscht. Ein ganz besonderer Abend!

Empfiehl Peter Kraus - Live 2019, Neue Gebläsehalle Neunkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kraus - Live 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kraus - Live 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Kraus - Live 2019" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kraus - Live 2019, Mittwoch, 23. Oktober 2019, Neue Gebläsehalle Neunkirchen