Laden...

Bonaparte

Bonaparte
Hochgeladen von: eventim

Am 13.07.2018 erscheint die neue Bonaparte-Single Das Lied vom Tod. Auf der Suche nach musikalischer Leidenschaft und neuen Erfahrungen wurde Bonaparte an der afrikanischen Elfenbeinküste fündig.
Im dortigen Abidjan entstand ein fiebriges Amalgam aus westlichen und afrikanischen Einflüssen. Neben diesen Sounds fällt sofort noch etwas anderes auf: Tobias Jundt alias Bonaparte singt erstmals auf Deutsch. Über die Jahre hatte ich immer mal wieder auf Deutsch geschrieben, sagt er, aber keiner dieser Songs passte bislang auf eine meiner Platten.
Nun aber hätten sich die deutschen Texte förmlich aufgedrängt und werden Anfang 2019 auf einem neuen, zur Hälfte in Abidjan und Berlin produzierten Album erscheinen.

Mit neuen und alten Songs sowie neuer Show tourt er dann unter dem Motto Zurück nach Abidjan im April 2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das letzte Konzert wird dort stattfinden, wo alles begann: in Abidjan.


Bonaparte bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bonaparte ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturclub schon schön? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bonaparte" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bonaparte ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Bonaparte ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 179 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Oper und Konzerte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bonaparte, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonaparte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonaparte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonaparte" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonaparte, Mittwoch, 10. April 2019, Kulturclub schon schön