Laden...

 

Elvis - Das Musical

Elvis - Das Musical
Hochgeladen von: mrh.events

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den King bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis am 16. August 1977 vor mehr als 40 Jahren auf seinem Anwesen Graceland in Memphis, Tennessee an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem King ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging ELVIS Das Musical im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Bis heute haben über 350.000 Zuschauer die Show frenetisch bejubelt. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem RocknRoll und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

ELVIS Das Musical ein Muss für alle Elvis Fans und die, die es werden wollen.


Elvis - Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Elvis - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Elvis - Das Musical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Elvis - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stage Theater am Potsdamer Platz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Elvis - Das Musical in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 07.04.2019 statt. Ein Großteil der 12535 Veranstaltungen in Berlin sind Theater, Party und Ausstellung. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Elvis - Das Musical, Stage Theater am Potsdamer Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elvis - Das Musical" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis - Das Musical, Sonntag, 07. April 2019, Stage Theater am Potsdamer Platz