Laden...

John Smith

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lützner Str. 29  04177 Leipzig

John Smith bei popula: Am 09. März 2019 angelegt, wurde John Smith der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1875 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neues Schauspiel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin John Smith ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2705 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musicals. John Smith ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "John Smith" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl John Smith, Neues Schauspiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Smith als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Smith zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Smith" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Smith, Samstag, 09. März 2019, Neues Schauspiel