Laden...

Christine Eixenberger

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Christine Eixenberger
Hochgeladen von: eventim

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als komödiantische Nahkampfwaffe gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe Marie fängt Feuer eingebracht. Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow Habe die Ehre zusammen mit dem Kabarettisten und Parodisten Wolfgang Krebs. Ab Frühjahr 2018 ist die junge Schlierseerin auf Tour mit ihrem neuen Soloprogramm. Darin hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist. Aber auch Grundschullehrerinnen brauchen mal eine große Pause. Raus aus der Schule, weg von Lernbelästigungen jeglicher Art hinein in den Tempel von Meditation und Moorbehandlung. Ein Wellness & Spa Hotel scheint genau der richtige Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen. Oder befindet sich Frau Eixenberger hier eher in einem pädagogischen Piranha-Becken? Eine Pädagogin in freier Wildbahn - da ist guter Rat teuer! Wie viel Einmischung ist gut und wo hat das Ganze seine Grenzen ab wann wird man zum Gscheidhaferl, zur Besserwisserin? Von mir aus machts doch, was ihr wollts! Mia is wurscht Wie entspannend diese Wellness-Weisheit sein kann, besingt und betextet Frau Eixenberger in Fingerspitzenlösung, dem neuen Programm ab Frühjahr 2018.


Christine Eixenberger bei popula: Am 31.01.2019 wurde Christine Eixenberger in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -17 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location bigBOX Allgäu und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Christine Eixenberger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kempten (Allgäu) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kempten (Allgäu) reicht es mit Christine Eixenberger diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christine Eixenberger, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Eixenberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Eixenberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Eixenberger" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
47.7205133
10.3160381
bigBOX Allgäu
Kotterner Straße
87435 Kempten (Allgäu)
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Kempten (Allgäu)

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Eixenberger, Donnerstag, 31. Januar 2019, bigBOX Allgäu