Laden...

 

AnnenMayKantereit & Freunde

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsufer  01097 Dresden

AnnenMayKantereit & Freunde
Hochgeladen von: eventim

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.


AnnenMayKantereit & Freunde bei popula: Dies ist die Detailseite zu AnnenMayKantereit & Freunde. Das Event war vor 1707 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dresden Elbufer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. AnnenMayKantereit & Freunde belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5479 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung AnnenMayKantereit & Freunde gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl AnnenMayKantereit & Freunde, Dresden Elbufer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AnnenMayKantereit & Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AnnenMayKantereit & Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AnnenMayKantereit & Freunde" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AnnenMayKantereit & Freunde, Samstag, 24. August 2019, Dresden Elbufer