Laden...

AnnenMayKantereit

AnnenMayKantereit
Hochgeladen von: eventim

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.


AnnenMayKantereit bei popula: Der Eintrag "AnnenMayKantereit" existiert seit Sonntag, dem 31. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zenith, die Kulturhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "AnnenMayKantereit" nur in dieser Stadt. Am 31.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2971 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl AnnenMayKantereit, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AnnenMayKantereit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AnnenMayKantereit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AnnenMayKantereit" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AnnenMayKantereit, Sonntag, 31. März 2019, Zenith, die Kulturhalle