Laden...

Gayle Tufts: American Woman

  • Eintritt: ab 29.85
  • Künstler: Gayle Tufts
  • Event teilen:

Gayle Tufts: American Woman
Hochgeladen von: eventim

Gayle Tufts: American Woman

Deutschland bekannteste Amerikanerin Seit über 25 Jahren baut Gayle Tufts eine Brücke zwischen ihrer alten und ihrer neuen Heimat, ein völkerverbindender Spagat. Frech und funny, intelligent, informativ und im Moment wichtiger denn je. Wer sind die Menschen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Lebt er noch, der American Dream? Was hat Frischluft mit der Tagesschau zu tun? Ist Lässigkeit eine Tugend? Und who puts the fire in the Feierabend? Kann uns das bitte mal einer erklären?

Yes, she can!
Gayle Tufts beobachtet mit scharfem Blick und mit viel Humor und Feingefühl nicht nur ihr Leben als Amerikanerin in Deutschland, sondern auch ihre alte Heimat. Sie schildert Alltag und Angewohnheiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, erzählt vom Heimweh nach dem New York der 80er Jahre, vom wiedererwachten politischen Engagement angesichts der Präsidentschaftswahl, sie beschreibt das gleißende Licht am Cap Cod, erzählt von ihrer Liebe zur Tagesschau, über Frischluft und Birkenstock und davon, wie es sich anfühlt, mit einem Schlagerstar vor Millionenpublikum Weihnachtslieder zu singen.

Mit einer Liste der Germanys next Top-Worte und Begriffen, die es wohl nie in den Duden schaffen werden. Der Solo-Abend mit Lesung, Comedy und Musik basiert auf dem gleichnamigen Buch American Woman, erschienen im Aufbau Verlag.

Sonderklasse! Der Spiegel


Gayle Tufts: American Woman bei popula: Die Infos zu "Gayle Tufts: American Woman" sind auf dem Stand des 18. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 18.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Dreieich, welche dem Kreis Offenbach angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dreieich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Burggarten Dreieichenhain. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gayle Tufts: American Woman, also bleibt ein Besuch in Dreieich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gayle Tufts: American Woman, Burggarten Dreieichenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gayle Tufts: American Woman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gayle Tufts: American Woman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gayle Tufts: American Woman" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gayle Tufts: American Woman, Donnerstag, 18. Juli 2019, Burggarten Dreieichenhain