Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever
Hochgeladen von: miau

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wiesbaden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wem Wiesbaden zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Emden setzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 357 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Theater und Konzerte, ist Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Oktober 19 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

    Neues Theater Emden, Emden, 20:00 Uhr, Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der
  • Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal