Laden...

Blue Rose Code

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gewerbestraße 2 79804 Dogern
  • Event teilen:

Blue Rose Code
Hochgeladen von: Joachim Sparenberg
Quelle: Sean Devine

Schottischer Folk trifft urbanen Jazz

Ross Wilson hat eine dieser Stimmen, die schnell süchtig machen. Man spürt es sofort: Der sanfte Mann aus Schottland hat schon so Einiges hinter sich. Er gehört zu jenen beseelten Songschreibern, deren Verletzlichkeit zum Schlüssel einer besonderen Kreativität wird. Mit dem Projekt "Blue Rose Code” wurde er zum Senkrechtstarter seines Genres.

Kritiker, Fans und Kollegen vergleichen Ross Wilson mit großen Namen wie John Martyn, Van Morrison und Tom Waits. Mit diesen hat Blue Rose Code auf alle Fälle eine stilistische Vielseitigkeit gemein. Ross Wilson ist aber alles andere als ein Folksänger klassischer Prägung, denn seine Liebe zum Jazz ist essentieller Bestandteil seiner Kompositionen.

Seit dem Album "North Ten” und der im Jahr 2013 folgenden Tour durch Nordamerika und Großbritannien gehört Ross Wilson zu den erfolgreichsten Neuentdeckungen. Vier Studio- und vier Live-Alben dokumentieren seinen erstaunlichen Weg, seine schier endlose musikalische Kreativität und den einzigartigen Kunstgriff, melancholisch-schottischen Folk mit urbanem Jazz zu verbinden.


Blue Rose Code bei popula: Blue Rose Code ist vorüber - und das seit 1847 Tagen. In der Umgebung von "Sedus Werk Dogern" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dogern reicht es mit Blue Rose Code diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Blue Rose Code, also bleibt ein Besuch in Dogern unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 06.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Waldshut. Blue Rose Code ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Blue Rose Code, Sedus Werk Dogern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blue Rose Code als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blue Rose Code zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blue Rose Code" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von Joachim Sparenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blue Rose Code, Samstag, 06. April 2019, Sedus Werk Dogern