Laden...

Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchberg 8 23843 Bad Oldesloe
  • Eintritt: 6.0
  • Event teilen:

Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rau

Gerade Gospelfreunde der ersten Stunde, die 1992 von den bis dahin in Europa kaum gehörten Klängen aus dem Film "Sister Act" mit Whoopi Goldberg begeistert waren, freuen sich auf diese Gelegenheit zum Mitsingen. Unter der Zusammenarbeit von Kinobetreiber Heinz Wittern und Kirchenmusiker Marcus Rau entsteht erstmals ein Film- und Mitsing-Konzert in der evangelischen Kirche. Auf einer großen Leinwand ist der Film "Sister Act 1" in deutscher Sprache zu sehen. Die englischen Songtexte werden eingeblendet, so dass das gemeinsame Singen leicht fällt. Marcus Rau und einige Bad Oldesloer Gospelsänger mit teilweise semiprofessionellen Stimmen helfen den Konzertbesuchern partienweise beim Einstudieren. Klavier, Keyboard, Bass und Schlagzeug sorgen für den guten Klang vor Ort.



Den eigentlichen Anstoß für dieses Mitsing-Konzert gab Kinobetreiber Heinz Wittern. Er hat die Beziehungen zum Filmverleih hergestellt und organisiert die Ausleihe von Film und Leinwand. Einen finanziellen Gewinn versprechen sich weder Wittern noch Rau. "Die Kosten für diese Aktion sind erstaunlich hoch. Aber ich finde es sehr spannend, etwas ganz Neues entstehen zu lassen. Wir beobachten uns selbst dabei und werden sicherlich Einiges lernen. Die Proben laufen natürlich schon. Ich arbeite mit superguten Leuten. Ich freue mich darauf und frage mich gleichzeitig, ob das alles auch funktionieren wird. Die Musik ist funky, groovy und ich kann mich richtig darin ausleben. Es wird auf keinen Fall langweilig! Schon jetzt fragen mich Gospelsänger nach den Karten", begeistert sich Marcus Rau.



Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen bei popula: Am 26. Januar 2019 angelegt, wurde Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1917 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Peter-Paul-Kirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Oldesloe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen zu erleben. Heute wurde Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oldesloe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen, Peter-Paul-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sister Act 1 – Kino zum Mitsingen, Samstag, 26. Januar 2019, Peter-Paul-Kirche