Laden...

ART-Akustik Rock Trio

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Speicher 1 02977 Hoyerswerda
  • Eintritt: ab 16.77
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

ART-Akustik Rock Trio
Hochgeladen von: eventim

.... interpretiert klassische und moderne Rocksongs auf seine ganz eigene Art und Weise. Dabei wird besonderer Wert auf spannende und abwechslungsreiche Arrangements gelegt, bei denen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. Eine wirklich starke weibliche Frontstimme wird von den beiden Akustik Gitarreros perfekt in Szene gesetzt, wobei vom ersten Ton an klar wird - die Musiker haben richtig Spaß bei der Arbeit.
Neben Gitarren und Gesängen werden auch diverse Percussion- Instrumente bespielt, wodurch die Band trotz der kleinen Besetzung mit großem Sound überzeugt. Mal kraftvoll, laut und impulsiv - mal gefühlvoll, besinnlich und leise. Die ART- isten begeistern Ihr Publikum mit einem aufregendem und unterhaltsamen Akustik- Konzert der Extraklasse.


ART-Akustik Rock Trio bei popula: Am 29. Juni 2019 angelegt, wurde ART-Akustik Rock Trio der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1763 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Speicher No.1 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin ART-Akustik Rock Trio ist in Hoyerswerda, eine Stadt im Kreis Bautzen, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hoyerswerda teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ART-Akustik Rock Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche ART-Akustik Rock Trio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hoyerswerda. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ART-Akustik Rock Trio, Speicher No.1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ART-Akustik Rock Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ART-Akustik Rock Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ART-Akustik Rock Trio" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ART-Akustik Rock Trio, Samstag, 29. Juni 2019, Speicher No.1