Laden...

 

Schule des Rock

  • Datum: Montag, 28. Januar 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Schule des Rock
Hochgeladen von: eventim

Schule des Rock bei popula: Am 28. Januar 2019 angelegt, wurde Schule des Rock der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1915 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Gütersloh". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Schule des Rock ist in Gütersloh, eine Stadt im Kreis Gütersloh, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Gütersloh hat sich "Schule des Rock" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde Schule des Rock so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schule des Rock, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule des Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schule des Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schule des Rock" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schule des Rock, Montag, 28. Januar 2019, Theater Gütersloh