Laden...

Kölibri Küchenkonzert

  • Event teilen:

So. 09.12. Kölibri Küchenkonzert mit Jake Shane (Folk-Americana) und Bilan (Morabeza/Jazz/Funk) Einlass 18:30 I Beginn 19:00

Liebe Küchenkonzert-Fans,
Da der Terminkalender bei den meisten Menschen kurz vor Weihnachten
sehr voll ist, wird das Küchenkonzert auf SONNTAG 09.12. und der BEGINN UM EINE STUNDE VOERVERLEGT! Einlass 18:30 Uhr

Jake Shane ist ein us-amerikanischer Singer- Songwriter und Folkmusiker. Am 19. Oktober ist sein drittes Album "Water and Land" erschienen, das er exklusiv beim Kölibri Küchenkonzert vorstellt. Er tourte bereits erfolgreich durch die USA, Portugal und Spanien, welches zu seiner Wahlheimat wurde. Seine Songs bewegen sich zwischen traditionellem Americana und Folk mit spanischen Einflüssen. Seine Stimme sehnt und sucht, seine Texte handeln von den Problemen und Triümphen des Lebens.
http://www.jakeshane.com/


Bilan, geboren in Mindelo (Kap Verde), studierte in Portugal und arbeitet als Sänger, Gitarrist und Komponist. Nach seiner "Air, Water" EP (2008) fokussiert sich sein neues Album "Island" auf den Sinn des Begehrens, der die in der Diaspora lebenden Menschen vereint. Er singt auf kreolisch, doch seine Musik konstruiert sich aus dem Material vieler Orte: Afrobeat, Funk, brazilianische Musik, Jazz mit Einflüssen des Morabeza, Blues und knackigen Rock-Riffs.
https://www.youtube.com/watch?v=af0zcHCRZX4


Kölibri Küchenkonzert bei popula: Die Daten zu "Kölibri Küchenkonzert" sind auf dem Stand des 09. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Kölibri Küchenkonzert ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Party. Heute wurde Kölibri Küchenkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kölibri Küchenkonzert" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kölibri Küchenkonzert, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölibri Küchenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölibri Küchenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kölibri Küchenkonzert" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölibri Küchenkonzert, Sonntag, 09. Dezember 2018, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)