Laden...

 

Ein Sack voll Murmeln

  • Eintritt: 3 €
  • Event teilen:

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher schicken die Eltern den zehnjährigen Joseph und seinen älteren Bruder Maurice allein auf den Weg. Ein gefährliches Abenteuer erwartet die Jungen, denn niemand darf erfahren, dass sie Juden sind. Doch dank ihres Mutes und Einfallsreichtums schaffen sie es immer wieder, den Besatzern zu entkommen. Wird es ihnen gelingen, ihre Familie in Freiheit wiederzusehen?

Die berührende Verfilmung des auf der Lebensgeschichte von Joseph Joffo basierenden Bestsellers erzählt in großen Bildern von zwei Brüdern, die auf ihrem Weg in die Freiheit allen Widerständen trotzen.


Ein Sack voll Murmeln bei popula: Der Kino-Termin Ein Sack voll Murmeln ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 12.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 280 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Ein Sack voll Murmeln diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Mönchengladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ein Sack voll Murmeln stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ein Sack voll Murmeln, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sack voll Murmeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sack voll Murmeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Sack voll Murmeln" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sack voll Murmeln, Mittwoch, 12. Dezember 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit