Laden...

 

Tom Quaas und Cordula Hanns

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paradiesstraße  01217 Dresden
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Tom Quaas und Cordula Hanns
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte beginnt mit einem alternden Schauspieler, der in der Garderobe vergessen wurde und der über sein tristes Gauklerdasein in der heutigen Zeit nachdenkt. Damals sei er auf Marktplätzen umjubelt worden, nun sitzt er als Narr an einem Theater fest und erfreut die Leute mit seinen Spielen auf dem Seil.
Doch ein junger Student, oder ist es doch eine Studentin, bemerkt, dass Till nicht mit Echtheit die Leute gewinnt, sondern mit alten Tricks. Till fühlt sich in seiner Ehre angegriffen und schwingt sich auf, noch einmal völlig neue Wege zu gehen. Er fängt an, zu trainieren, denn er hat sich vorgenommen, eines Tages vielleicht sogar das Seil gänzlich zu verlassen und zu fliegen. Ein Ziel, eine Vision, eine Hoffnung. Wer weiß.

ca. 120 Minuten, 1 Pause


Tom Quaas und Cordula Hanns bei popula: Die Infos zu "Tom Quaas und Cordula Hanns" sind auf dem Stand des 14. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Vitzthum-Gymnasium findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Tom Quaas und Cordula Hanns nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Tom Quaas und Cordula Hanns in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 14.03.2019 statt. Ein Großteil der 5473 Veranstaltungen in Dresden sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tom Quaas und Cordula Hanns, Vitzthum-Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Quaas und Cordula Hanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Quaas und Cordula Hanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tom Quaas und Cordula Hanns" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Quaas und Cordula Hanns, Donnerstag, 14. März 2019, Vitzthum-Gymnasium