Laden...

Brenna Live

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab 10.07
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Brenna Live
Hochgeladen von: eventim

Stell dir vor, du gehst steil und kaum einer kriegt's mit:
Nach den alten NDW-Helden ist Brenna vielleicht der erfolgreichste musikalische Exportartikel, den Hagen in den letzten Jahren zu bieten hatte. Als Rapper und Produzent ist er genauso gefragt wie als Live- und Studiodrummer.

Seit 2004 ist er kaum von einer Jam wegzudenken, dem lokalem Durchbruch im Pott folgte landesweite Anerkennung durch Kollaborationen mit Kool Savas, Too Strong, Toni der Assi und vielen anderen.

Jetzt kommt Brennas viertes Soloalbum an den Start. Lange hat er im eigenen Studio Beats gebaut und Sounds gemacht, die mehr sind als stumpfe Loops. Brenna ist Musiker durch und durch. Seine Lyrics gehen gerne direkt in die Fresse, blicken aber gleichzeitig tief hinter die Fassade. Klar, Brenna kann auch Stumpfdog und Proll-Otto - aber hier gehts um mehr als nur um Bitches.


Brenna Live bei popula: Die Veranstaltung Brenna Live wurde am 01.02.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1911 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Pelmke findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Hagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Brenna Live stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Brenna Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Freitag, den 01.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hagen. Brenna Live ist momentan nur eine von 176 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Brenna Live, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brenna Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brenna Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brenna Live" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brenna Live, Freitag, 01. Februar 2019, Kulturzentrum Pelmke