Laden...

 

Party Nacht im Hofbräu Berlin

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl Liebknecht Str. 30  10178 Berlin
  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Party Nacht im Hofbräu Berlin
Hochgeladen von: eventim

Die Party Nacht mal anders...

5 Künstler, über 5 Stunden Party vom feinsten. Tolle Künstler, die gute Laune verbreiten und sich auch für Fotos und Autogramme Zeit nehmen werden. Unser D.J. hält die Stimmung hoch. So kann das Wochenende beginnen.

Melanie Müller
Die Dschungelkönigin 2014 gehört seit Jahren zu den Partykünstlern der Mittelmeerinsel.

Isi Glück
Feiern heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorca-Feeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt Sekt oder Selters antwortet sie Bier und so bodenständig und nahbar ist sie auch.

Willi Herren
Willi Herren, ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue und sein kölsches Herz ist da wo es hingehört am rechten Fleck.

HONK
Ein neues Kapitel der Musikgeschichte beginnt. Aus den Tiefen des Internets braut sich ein musikalisches Inferno zusammen, welches die Erde in ihren Grundfesten erschüttern wird. Er vereint alle Schimpfwörter unseres Universums. Eine neue Spezies ist geboren:

Der HONK! In diesem Sinne: Senegal, Illegal, Scheissegal, Wuppertal...

BUDDY
Der Kölner Musiker, mit seinem Hit ab in Süden war schon mehrfach bei uns zu Gast. Auch seine anderen, tollen Titel begeistern die Fans jedes Mal.

VIP Tickets berechtigen zu einem Platz direkt an der Bühne, extra Einlass und kein Anstehen um FotosAutogramme. Dazu ein Freigetränk nach Wahl.


Party Nacht im Hofbräu Berlin bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1827 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 26.04.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hofbräuhaus Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Party Nacht im Hofbräu Berlin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Freitag, den 26. April 2019 begann die Veranstaltung Party Nacht im Hofbräu Berlin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Party Nacht im Hofbräu Berlin zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Party Nacht im Hofbräu Berlin, Hofbräuhaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Party Nacht im Hofbräu Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Party Nacht im Hofbräu Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Party Nacht im Hofbräu Berlin" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Party Nacht im Hofbräu Berlin, Freitag, 26. April 2019, Hofbräuhaus Berlin