Laden...

Paul O´Brien

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sagerstraße  28757 Bremen

Paul O´Brien
Hochgeladen von: eventim

Obwohl seit Jahren auf Vancouver Island im Westen Kanadas lebend, hat der 1966 in England geborene Paul OBrien seine irischen Wurzeln und die keltische Musik nie vergessen. Wie viele Musikerkollegen begann er seine Laufbahn mit Auftritten in Pubs, auf Festivals und privaten Konzerten, bevor er seine internationale Karriere starten konnte.

Fast behutsam und mit großer Reife singt er heute eigene Songs und gecoverte Titel, denen er immer mit etwas künstlerischer Freiheit auch seinen eigenen Stempel aufdrückt.

Die Mischung aus traditionell irischer Musik, Pop, Jazz sowie kanadischen Klängen begleitet er selbst auf der Gitarre mit musikalisch ausgereiften Arrangements.

Paul OBrien ist ein herausragender Singer-Songwriter, der mit spürbarer Lebensfreude seine Zuhörer begeistert und sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein und wollen wieder und wieder gehört werden.


Paul O´Brien bei popula: Der Termin Paul O´Brien fand schon vor 1819 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewoelbe Vegesack" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Paul O´Brien zu erleben. Mit 1458 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Oper und Party, ist Paul O´Brien am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Mai 19 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Paul O´Brien keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paul O´Brien, Gewoelbe Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul O´Brien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul O´Brien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul O´Brien" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul O´Brien, Sonntag, 05. Mai 2019, Gewoelbe Vegesack