Laden...

Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika

  • Datum: Samstag, 14. September 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Breuelweg  48231 Warendorf

WarendorfLIVE legt 2019 noch einen drauf: Erstmals zwei Headliner beim Open Air
Am Samstag, den 14. September 2019 feiert das Open Air im Freibad am Emssee bereits seine fünfte Auflage. Dieses Jubiläum, präsentiert von den Stadtwerken Warendorf, möchten die Veranstalter nutzen und nach den Konzerten von Christina Stürmer, Nena, Anastacia und Revolverheld erstmals in der Emsstadt zwei Headliner präsentieren.

NAMIKA ist der erste Hauptact beim fünfjährigen Jubiläum von WarendorfLIVE
Durch ihren Song Lieblingsmensch wurde NAMIKA im Jahr 2015 einem breiteren Publikum bekannt. Als eine von drei weiblichen deutschen Hip-Hop Acts, gelang es ihr, Platz 1 der deutschen Single-Charts zu erreichen. Lieblingsmensch stand wochenlang an der Spitze der Charts, das Album wurde mit Gold ausgezeichnet. Aktuell ist NAMIKA für die 1LIVE Krone 2018 in der Kategorie Beste Künstlerin und Beste Single nominiert. Ihre Single Je ne parle pas franais aus ihrem aktuellen Album Que Walou wurde zum 1 Hit, die dazugehörige Release-Tour war innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft.


Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika bei popula: Der Termin Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika fand schon vor 1687 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freibad am Emssee sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika ist in Warendorf, eine Stadt im Kreis Warendorf, wo es aktuell 14 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Warendorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Warendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika, Freibad am Emssee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warendorflive Open Air Im Freibad Am Emssee - U.a. Mit Namika, Samstag, 14. September 2019, Freibad am Emssee