Laden...

Stuttgarter Posaunen Consort

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab 10.07
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Stuttgarter Posaunen Consort
Hochgeladen von: eventim

Das im Jahr 2006 von Henning Wiegräbe gegründetet Stuttgarter Posaunen Consort begibt sich mit Schlagzeug-Unterstützung auf eine groovige Reise around the world: Von Joe Zawinuls Klassiker Birdland über Fluch der Karibik und Uptown Funk bis zu Starwars. Natürlich darf Freddy Mercurys Dont stop me now ebensowenig wie eine funkige Version von Chaka Khans Aint nobody nicht fehlen. Dazu kommen noch jede Menge weiterer Überraschungen.


Stuttgarter Posaunen Consort bei popula: Am 16.02.2019 wurde Stuttgarter Posaunen Consort in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1896 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Plauen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Malzhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Plauen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stuttgarter Posaunen Consort laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 142 Termine gibt es derzeit in Plauen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Stuttgarter Posaunen Consort ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stuttgarter Posaunen Consort, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stuttgarter Posaunen Consort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stuttgarter Posaunen Consort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stuttgarter Posaunen Consort" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stuttgarter Posaunen Consort, Samstag, 16. Februar 2019, Malzhaus