Laden...

Norbert Buchmacher & Band

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum
  • Eintritt: ab 6.17
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Norbert Buchmacher & Band
Hochgeladen von: eventim

Das erste Konzert nach fast 2 Jahren Album Produktion und ein freudiges Event in der wundervollen Trompete im Herzen Bochums. Norbert Buchmacher und Band sind eine Konstellation aus diversen Mitgliedern oder Ex-Mitgliedern verschiedener HardcorePunk Bands quer übers ganze Land verteilt und darüber hinaus.

Eine Mixtur aus Liedermacher-Sound für Fans von Element of Crime und Konsorten trifft auf einen Hauch von Springsteen gepaart mit Herbert Grönemeyer-ähnlicher Tragik. Das erste Lebenszeichen auf der Bühne mit neuem Set und allem was dazugehört.
Das Ganze wird supportet von PERFORMANCE. Eine wundervolle One Man Army,wie man sie hierzulande nur selten findet. Interessante Klänge aus Synthie-Pop und Wave treffen auf eine noch interessantere Stimme und die Performance lässt erst recht keine Wünsche offen.
Ein junger Künstler aus dem Ruhrgebiet, von dem man noch vieles hören wird.


Norbert Buchmacher & Band bei popula: Am 12. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Norbert Buchmacher & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1931 Tagen in Bochum. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Die Trompete genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Norbert Buchmacher & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 1443 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Norbert Buchmacher & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Norbert Buchmacher & Band" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Norbert Buchmacher & Band, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norbert Buchmacher & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norbert Buchmacher & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norbert Buchmacher & Band" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norbert Buchmacher & Band, Samstag, 12. Januar 2019, Die Trompete