Laden...

 

Ian Sweet

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße  50825 Köln
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ian Sweet
Hochgeladen von: mrh.events

Ian Sweet war die Quelle und Lösung für viele der tiefsten Ängste von Jilian Medford. Aber jetzt, zwei Jahre nach ihrem seelischen Debüt-LP Shapeshifter, konfrontiert Medford diese Realität mit überraschendem Optimismus in Bezug auf ihren neuen Crush Crusher. Medford hat sich entschlossen, das Projekt erneut zu einem Solo-Projekt zu machen (wie es in ihrer Salatzeit in der Bostoner DIY-Szene der Fall war) und nutzte die Gelegenheit, einige ihrer selbstreflektierendsten und emotional analytischsten Songs zu komponieren.

Musikalisch ist Crush Crusher voll von dissonanten, offenen Akkorden und ungewöhnlichen Fortschritten und findet Schönheit in einem Konfliktniveau, das auf Shapeshifter nicht zu sehen ist. Um diesen expansiven, aber fokussierten Sound zu erreichen, bat Medford jemanden, der ebenso ehrgeizig experimentell war, wie Produzent und Ingenieur Gabe Wax (Deerhunter, Der Krieg gegen Drogen, Soccer Mommy). Am Ende des Aufnahmeprozesses endete IAN SWEET mit einer unkonventionellen Auswahl an Songs, die unterschiedliche Elemente aus Psych-Rock, Trip-Hop und Shoegaze enthielten, die zusammen einen eigenen Sound kreierten.

Empfiehl Ian Sweet, Bumann & Sohn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ian Sweet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ian Sweet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ian Sweet" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ian Sweet, Dienstag, 29. Januar 2019, Bumann & Sohn