Laden...

Wincent Weiss

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fort Worth-Platz 1 54292 Trier

Wincent Weiss
Hochgeladen von: mrh.events

Sein Debüt wurde mit Gold ausgezeichnet, seine Fangemeinde wächst ständig und auch das Fernsehen reißt sich um ihn: Wincent Weiss ist ein Phänomen. In seinen Songs erzählt er Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Seine warmen Worte gehen unter die Haut, seine Lieder direkt ins Herz. Monatelang halten sich seine Singles wie Feuerwerk in den Charts und werden von den Radios rauf und runter gespielt. Jetzt kommt der junge Mann auf Irgendwie Anders Tour. Im Gepäck hat er sowohl neue Songs, als auch seine Hits; von Frische Luft bis An Wunder.


Wincent Weiss bei popula: Wincent Weiss ist vorüber - und das seit 1611 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Arena Trier kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Trier ist Wincent Weiss in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Donnerstag, den 28.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Trier. Wincent Weiss ist momentan nur eine von 116 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Comedy sind. Das Event in Trier ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bad Mergentheim ergänzt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Wincent Weiss

    Residenzschloss Mergentheim, Bad Mergentheim, 19:00 Uhr, Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben. Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein
  • Empfiehl Wincent Weiss, Arena Trier deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wincent Weiss, Donnerstag, 28. November 2019, Arena Trier