Laden...

Peggy Patzschke

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Untermarkt  02826 Görlitz
  • Eintritt: ab 14.00
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Peggy Patzschke
Hochgeladen von: eventim

Perlmuscheln entwickeln aus Verletzungen, z.B. durch ein Sandkorn, einen neuen Schatz: eine Perle. Peggy Patzschke ist überzeugt: Von dieser Fähigkeit der Muscheln können wir lernen. Vor allem Frauen in der Lebensmitte kennen das Gefühl: Viel erreicht, vielem verpflichtet, im Leben eingerichtet aber irgendwie schmeckt der Alltag schal.
Wir stecken in festgefahrenen Mustern und Pflichten fest und scheuen uns, die Komfortzone zu verlassen. Peggy Patzschke hat den Aufbruch gewagt und unterwegs Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen gefunden: Wie gehe ich mit meiner Sehnsucht nach Veränderung um?
Wie aktiviere ich die Kräfte, die in mir stecken? Wie kann ich aus Rückschlägen neue Kraft schöpfen? Wie gelingt es, mich neu zu erfinden? Welche Perlen schlummern (noch) in uns? Auf ihrer Reise begegnet sie Machern aus Politik, Medien und Musik und erzählt, was sie aus diesen Begegnungen gelernt hat.

Peggy Patzschke, geboren 1970 in Leipzig, ist ausgebildete Journalistin und Drehbuchautorin und arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich als Fernseh- und Rundfunkmoderatorin.
Über ein Jahrzehnt war sie die bekannteste Radiostimme Mitteldeutschlands. Im Fernsehen moderierte sie u.a. Der Papst in Deutschland, Länderzeit, MDR aktuell und MDR vor Ort.
Zudem arbeitet sie als Coach, Veranstalterin und Trainerin. Peggy Patzschke ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt in Leipzig.


Peggy Patzschke bei popula: Dies ist die Detailseite zu Peggy Patzschke. Das Event war vor 1932 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Vino e Cultura" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Görlitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Peggy Patzschke laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Peggy Patzschke in Görlitz Kreis Görlitz fand am Freitag, den 11.01.2019 statt. Ein Großteil der 37 Veranstaltungen in Görlitz sind Comedy, Musicals und . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Görlitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Peggy Patzschke, Vino e Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peggy Patzschke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peggy Patzschke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peggy Patzschke" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peggy Patzschke, Freitag, 11. Januar 2019, Vino e Cultura