Laden...

Semino Rossi - unplugged

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Semino Rossi - unplugged
Hochgeladen von: eventim

Mit außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele. Natürlich wird er dem Schlager treu bleiben - umso exklusiver sind diese gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.


Semino Rossi - unplugged bei popula: Die Daten zu "Semino Rossi - unplugged" sind auf dem Stand des 05. Mai 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 2959 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Semino Rossi - unplugged ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus Krone findest du über unsere Kartenfunktion. Mit München hat sich "Semino Rossi - unplugged" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Semino Rossi - unplugged, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semino Rossi - unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semino Rossi - unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semino Rossi - unplugged" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semino Rossi - unplugged, Sonntag, 05. Mai 2019, Circus Krone