Laden...

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Innerer Nordbahnhof 1 70191 Stuttgart

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!
Hochgeladen von: eventim

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:
Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged

Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das Größte Publikum bei einer Live-Kochshow aufgestellt.

Mit Ein Mann, ein Herd präsentiert der TV-Koch ab Herbst 2019 sein neues Live-Programm. Ganz nah am Publikum zeigt Steffen Henssler ausgefallene und schnelle Rezepte. Steffen Henssler freut sich bereits auf die anstehende Tour: Ich habe einfach Bock mal was anderes auszuprobieren. Bei dieser Tour steht das Kochen ganz im Mittelpunkt und das in intimer Atmosphäre unplugged eben. In seiner gewohnt direkten Art wird der Fernsehkoch den Zuschauern zudem die neuesten Geschichten aus seinem TV- und Gastronomie-Leben verraten.

Unverfälscht und authentisch. Freuen Sie sich auf Entertainment im Henssler-Style!


Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! bei popula: Die Veranstaltung Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! wurde am 07.12.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1602 Tagen statt. 2878 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Party umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Wagenhallen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!, Wagenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!, Samstag, 07. Dezember 2019, Wagenhallen