Laden...

Meine Irma/Deine Irma

  • Datum: Montag, 21. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel

Meine Irma/Deine Irma
Hochgeladen von: eventim

Meine Irma/Deine Irma bei popula: Die Veranstaltung Meine Irma/Deine Irma wurde am 21.01.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1923 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus. Meine Irma/Deine Irma belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Meine Irma/Deine Irma und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kiel. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Meine Irma/Deine Irma in Kiel Kreis Kiel fand am Montag, den 21.01.2019 statt. Ein Großteil der 633 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Meine Irma/Deine Irma, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Irma/Deine Irma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Irma/Deine Irma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Irma/Deine Irma" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Irma/Deine Irma, Montag, 21. Januar 2019, Schauspielhaus