Laden...

 

Zille-Programm

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Zille-Programm
Hochgeladen von: eventim

Eine humorvoll unterhaltsame und musikalische Zeitreise in das Altberlin zur Zille-Zeit.

Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann erzählt Anekdoten und singt. Besonderer Fokus liegt auf der Erbswurst - einer der vielen Berliner Erfindungen. Diese Suppe wird vor Ort gekocht und verkostet. Wissenswert, humorvoll und viel Berliner Geschichte im Gründerzeit-Ambiente von Zilles Stubentheater in Köpenick.

Preis pro Person ist inkl. 1 Erbswurstsuppe.


Zille-Programm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zille-Programm ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Zilles Stubentheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 20. März 2019 begann die Veranstaltung Zille-Programm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zille-Programm gibt. popula listet die Top Events der Woche. Zille-Programm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zille-Programm, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zille-Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zille-Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zille-Programm" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zille-Programm, Mittwoch, 20. März 2019, Zilles Stubentheater