Laden...

Markus Barth: Haha... Moment, was?

Markus Barth: Haha... Moment, was?
Hochgeladen von: eventim

Markus Barth

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus Haha... Moment, was?-Situationen.
Haha... Moment, was? - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und Oh verdammt, die meinen das ernst!. Zwischen Du verarschst mich doch! und Hui, du machst das aber hartnäckig!. Zwischen Weißte, was ich gerade verstanden habe? und Ach, das hast du wirklich gesagt?. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.
Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Markus Barth: Haha... Moment, was? bei popula: Am 14. März 2020 angelegt, wurde Markus Barth: Haha... Moment, was? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 18 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Markus Barth: Haha... Moment, was? in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 14.03.2020 statt. Ein Großteil der 3389 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Markus Barth: Haha... Moment, was? diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Markus Barth: Haha... Moment, was?" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Markus Barth: Haha... Moment, was?, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth: Haha... Moment, was? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth: Haha... Moment, was? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Barth: Haha... Moment, was?" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth: Haha... Moment, was?, Samstag, 14. März 2020, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse